Nein?
Wir schon!
Warum wir das getan haben? Nun ich könnte sagen "Wir waren jung und brauchten das Geld" oder "kurz vor dem Verhungern und Verdursten ist man nicht sehr wählerisch", aber das würde nicht stimmen, den wir hatten an dem Tag gut gefrühstückt und das Geld war uns glücklicherweise auch noch nicht ausgegangen. Wir haben auch nicht an einer dieser durchgeknallten asiatischen Spielshows Marke "Takeshi Castle" teilgenommen.
Nein, der Grund war viel profaner. Es ging um Quote! Um die Quote hochzuhalten muss man heutzutage ja schon das Extreme bieten. Man nehme da als Beispiel das Fernsehen. Jackass, Dschungel Camp, Fear Factor etc. . Nur mit dem Besonderen kann man sich von der breiten Masse abheben. Ekelfaktor ist immer eine gute Wahl, da er den Voyerismus der Gesellschaft gut befriedigt. Jeder denkt "Igitt, wie kann man nur", aber sehen wollen wir es dann doch, ansonsten läßt sich die Quote vom Dschungel Camp kaum erklären.
Auf diese Schiene sind wir nun auch aufgesprungen und da wir was Neues bieten wollten haben wir halt aus der Toilette gegessen und uns dabei natürlich fotografiert (ohne Beweise könnte ich hier ja viel schreiben).
Warnung für Leser mit empfindlichen Magen. Die nächsten Fotos sind nichts für schwache Nerven. Anschauen auf eigene Gefahr.
Oli trinkt aus dem Pissoir
Carina sehr skeptisch vor der Kloschüssel, aber sie hat es gegessen
Unser Menü nochmal im Überblick
Nase zu und durch
Okay, okay, ich habe etwas übertrieben. Wir haben natürlich nicht aus einer Toileete gegessen. Wir waren im Modern Toilette Restaurant (Hong Kongs wohl sauberster Toilette). Hier dreht sich alles um das Badezimmer. Man sitzt auf Toilettenschüsseln während man aus den selbigen isst.
Das Mobiliar
Das Essen war ganz okay, aber es ging ja auch mehr um das Ambiente. Auf jeden Fall kommt es ganz gut an und die Gäste haben ihren Spaß.
Wieso das Maskottchen nun rosa und nicht braun ist, weiß ich nicht
Also alles halb so wild, aber ich hoffe auch wenn wir nicht das Extreme bieten können, lest ihr doch fleißig weiter unseren Blog.








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen